Alles Kappes

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Sonntag, 05.12.2021, 01:20 (vor 870 Tagen) @ DT2788 Views
bearbeitet von Rainer, Sonntag, 05.12.2021, 01:32

Ein Bekannter von mir wechselt fast täglich von der Schweiz nach Deutschland und zurück. Kontrollen keine!
Vor kurzem konnte ich selbst bei Ein- und Ausreise in die Schweiz keine Kontrollen feststellen.

Seit dem Coronabetrug habe ich jetzt 17 mal Staatsgrenzen zwischen Deutschland Frankreich Schweiz und Spanien passiert. Kontrollen: Keine, Nix, garnix....

Ich kenne viele schwarze Übergänge und habe mir viel Gedanken gemacht. Am Ende bin ich über die offiziellen Übergänge gefahren und nix ist passiert. Am meisten hat mich geärgert, dass ich mich habe von meiner Frau verrückt machen lassen. Mittlerweile ist die aber auch voll Kollaborativ:-) weil der Beschiss so gut funktioniert.

Bis heute sind wir Testfrei. Die sogenannte "Impfung" lehne ich aus medizinischen Gründen ab.

Alles kann ich jetzt nicht detailliert beschreiben, aber vielleicht hilft es einigen beim Verstehen, dass ich böhmische Wurzeln habe.

Verboten ist es erst, wenn man erwischt wird!

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung