Entspannt lebt es sich anders

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Samstag, 04.12.2021, 23:19 (vor 872 Tagen) @ Ulli Kersten2733 Views

Nach 25 Jahren Ausland kann ich dir sagen: So entspannt wie in Deutschland lebt es sich nirgends. Das werden die auch die vielen aus aller Welt bestätigen, die hierher kommen wollen.

Vielleicht lebe ich ja in einer Parallelwelt, aber entspannt lebt es sich in Deutschland aktuell kein bisschen, das Gegenteil ist der Fall. Ich habe die Drohung unserer Regierung so verstanden, dass es in wenigen Monaten eine Pflicht zur Corona-Impfung in Deutschland geben soll. Wer diesen Eingriff in seinen Körper nicht möchte, hat also praktisch nur noch die Möglichkeit, dieses Land zu verlassen. Ein Freikaufen oder ähnliche Geschäfte wird die Regierung mit Sicherheit nicht anbieten.

Sollte es tatsächlich so weit kommen, hat man nur noch die Wahl zwischen Spritze und Auswandern. Entspannt lebt es sich irgendwie anders.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung