Sorry, Du schreibst ein Käse zusammen ..

Mirko, Česko, Sonntag, 05.12.2021, 13:03 (vor 871 Tagen) @ Rosa2081 Views

Im April 2020 waren die Grenzen zu CR und PL geschlossen. Es gab Ausweisungen für Bürger, die kein festen Wohnsitz nachweisen konnten. Die Einreise war für "nicht Staatsbürger" der betreffende Länder verboten. Es wurden u.a. Familien getrennt!

An der Grenze zu PL kam es zum Schusswaffen gebrauch! Es stand das Militär an der Grenze und den war es völlig egal, ob Familien getrennt sind.

Ein Schulfreund der mit einer aus Polen verheiratet ist und in PL wohnt, konnte nicht zu Arbeit nach DE pendeln. Das Baby war noch kein halbes Jahr alt und er wollte seine kleine Familie nicht alleine lassen. Geld gab es nicht.

Wenn Du denkst, dass Du mit einem Wohn-Klo gut fährst, dann gebe dreimal den falschen Pin am Automaten ein ...

Fazit: Eskaliert es in DE, dann werden wieder Grenzen geschlossen. Jeder wird sich selber retten!

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung