Ich plane das zu tun, was Otto tun möchte.

SevenSamurai, Samstag, 04.12.2021, 22:13 (vor 867 Tagen) @ Ulli Kersten2913 Views

Warum?

Weil dieses ganze beruhigende Geschwätz auch 1933 bis 1939 die Juden gesagt haben dürften.

Die Folgen des Nichtverstehen-Wollens sind bekannt.

Scholz ist deshalb Kanzler, weil er die Spritze mit aller Macht durchdrücken wird.

Er ist die Marionette derer, die das wollen.

Es gibt kein zurück, denn es gibt viel zu wenig Proteste und keinen Widerstand. Alle Politiker sind sich in dieser mörderischen Agenda einig.

In allen Ländern, die nicht westlich orientiert sind, wird dein mitgebrachtes Geld schneller weg sein, als du es ausgeben könntest.

Ja, man muss dort Arbeit finden. Das ist mir klar.

2. In die Erde greifen und im Dunkeln ins Gebüsch gehen, ohne von Schlangen, Spinnen oder wilden Tieren bedroht zu werden und ständig auf Hab Acht zu sein.

Ist das überall anders so extrem? Auch in Norwegen oder Schweden?

"Wir" haben in den letzten 100 Jahre Hitler, Honnecker und Merkel überstanden, und Scholz und Baerbock als unsere Herrscher mag unvorstellbar sein.

Komm mit mir und wir besuchen gemeinsam die Soldatengräber, dies hier überall gibt. "Die" haben es nicht überstanden, während die da oben immer fetter wurden, weil sie im Luxus leben.

Wie wäre es mit einem Versuch, was in der Nähe. Nichts auflösen hier, einfach mal drei Monate vielleicht in den Mezzogiorno fahren, billiges AirBNB und so tun, als wohntest du da. Deine Erfahrung würde mich interessieren.

Das ist ein guter Vorschlag!

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung