Es gibt überall Banken

Rosa, Sonntag, 05.12.2021, 14:35 (vor 867 Tagen) @ Mirko1765 Views

Mirko...die Welt geht noch nicht unter.

Mit meiner EC Karte bekomme ich an jedem Geldautomaten Bargeld. Also muss ich nicht mit 30k durch die Gegend fahren.

Warum sollte ich denn den PIN falsch eingeben und gleich 3x hintereinander?

Aber wenn es so wäre, habe ich noch die Kreditkarte. Ein Anruf bei meiner Bank und ich bekomme einen neuen Pin an eine Adresse, die ich angebe. Die Post dauert vielleicht 2 Tage länger, aber sonst passiert gar nix.

Und besser eine gewisse Zeit im "Wohnklo" als Hals über Kopf Haus und Hof aufgeben.

Die Landkreise wurden möglicherweise geschlossen, weil die Inzidenz-Werte extrem hoch waren. Aber das ist doch nur kurzfristig, vielleicht ein paar Tage bis Wochen. Mit dem "Wohnklo" kein Problem, dann bleibt man eben ein bisschen länger.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung