Achtung Falle!

solstitium, Sonntag, 05.12.2021, 22:26 (vor 872 Tagen) @ helmut-11479 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 05.12.2021, 22:30

Attest für Corona Impfung
---------------------------


Kann nur ausgestellt werden, wenn Inhaltsstoffe bekannt und Reaktionen darauf auch bekannt sind. Das sind sie nicht.
ergo kann der Arzt dies kaum tun.
Was er alledings kann, ist eine Attestierung allgemein, was Impfungen anbelangt!
Dies z.B. anhand des Geschehens nach den zuletzt geahbten Impfungen.

Ferner gibt es noch die Attstierung aus familiärer Erfahrung.
Vater Mutter Onkel Tante tot nach Impfung - dann begründete Gefahr.

Wird ja bei sonstigen Maßnahmen auch stets abgefragt allergische Reaktionen generell und hat das sonst noch jemand aus der Familie.

Was mir bekannt ist, ist ein Augenproblem (Sehschärfenverschlechterung) direkt nach Impfung.


[image]

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung