Hopium fürs Volk

Miesepeter, Montag, 06.12.2021, 12:27 (vor 871 Tagen) @ Arbeiter1100 Views

Und damit die Zwangs-Biowaffen-Spritze ausfällt, sollten wir uns alle , anstatt auf abgefahrene Fluchtpläne, genau auf dieses Ziel konzentrieren.

Ausfallen wird sie nicht mehr, denn über 70% der Bevölkerung sind bereits gespritzt, demnächst 80%. Der Grossteil davon wird sich auch anstandslos boostern lassen.

Eine Umkehr ist nur denkbar, wenn sich erweist, dass die Injektionen der Gesundheit der Probanten abkömmlich sind.

Natürlich wird das System alles tun, um derartige Indizien zu unterschlagen, falls sie auftreten sollten. Das ist bereits anekdotisch genug dokumentiert.


Und genau durchdenken was wir alles TUN können, um dieses Ziel zu erreichen.

Es ist eigentlich nicht sehr kompliziert, wie man bestehende Zweifel kultivieren kann, vorausgesetzt, es treten wirklich vermehrt Impfschäden auf bei der Dauerinjektion.

Alles was es bräuchte, wäre ein glaubwürdiges, zentrales Register - in welchem Geschädigte ihre Erfahrungen eintragen können. Dieses müsste die Angaben überprüfen, und natürlich über die notwendige IT-Sicherheit verfügen, und es müsste über alle Kanäle bekannt gemacht werden.

Um das aber zu machen, müssten die Betreiber und Sponsoren auf Wissenschaftlichkeit und Objektivität Wert legen, damit aber haben die Hysteriker der Anti-Spritzen Fraktion ebenso ihre Schwierigkeiten wie die Spritzenfanatiker. Beide schaffen es dadurch lediglich, die rationale Mitte aufzureiben und letztendlich die Gesellschaft in 2 Lager zu spalten, die beide ihre Urteilsfindung definitiv abgeschlossen haben. Dann interessiert nur noch, wer das grössere Lager zustandekriegt. Wer das ist, ist offensichtlich.

In Abwesenheit einer glaubwürdigen Datenbank zu den Nebenwirkungen zwecks objektiver Analyse müssen wir dann halt solange warten, bis jeder aus persönlicher Anschauung mehrere Impfschäden feststellen kann.


Also Sevensamurai nimm Deinen ganzen Glauben, Mut und Tatendrang zusammen und tue Dich mit Gleichgesinnten zusammen. Es braucht nur ein paar Monate Engagement - max. 12.

Und wenn die Gegenseite schlau ist - und das ist sie - dann spritzt sie demnächst womöglich nur noch leicht modifizierte Kochsalzlösung, um genau das zu verhindern.

Kriege, die für ein paar Monate ausgelegt sind, haben die Tendenz, sich auf Jahre auszuweiten, weil der Gegner seine Figuren eben auch bewegt....

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung