Weil Eurer Verhalten zeigt, dass wir alle erbärmliche Verlierer sind!

solstitium, Sonntag, 05.12.2021, 20:00 (vor 870 Tagen) @ SevenSamurai1963 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 05.12.2021, 20:57

Jede nichtmilitärische Investition war eine Fehlinvestition!
Am Anfang 2020 hatte man noch Geld, man konnte das aussitzen.
Man investierte sogar in „Hygienemaßnahmen“ (was für ein Bullshit).
Beispielhaft ist mir noch das Video von Ralf Schumacher in Erinnerung, wahrlich kein Armer in derlei Angelegenheit (Gastwirt, ehemals F1 Pilot).

Fehlinvestition!

Quizzfrage:

Wie hätte er (allein oder mit vielen gemeinsam) um das heutige Wissen bereichert, von Anfang an besser vorgehen sollen?

Na wer kriegts raus?


*****************************

Das Land, welches Du nunmehr bereit bist zu verlassen, ist das einzige Land auf Erden, welches sich unsere Vorfahren gegen alle Widersacher mit hohem Einsatz von Blut Schweiß und Tränen erkämpft haben, abgerungen von Widersachern ob Natur oder eben Fremde.

Sicher man beginnt keinen Krieg, den man nicht gewinnen kann.
Blöd nur, dass die Anderen den Krieg begonnen haben.

Und solange, siehe obiger Text, der Angegriffene nicht feststellt, dass er angegriffen wird, versäumt er jegliche Maßnahme der aktiven Verteidigung besser des SOFORTIGEN GEGENANGRIFFES.

Wenn nur noch die Flucht bleibt, ist das ein Zeichen der Niederlage.
In der Fremde wirst Du im Zweifel zuletzt nicht mal verscharrt.

Immer mehr geraten in diesem Krieg an die Wand mit dem Rücken, jeglicher Sache beraubt, frei eigentlich damit alles zu tun – nur der Rücken zur Wand geht heutzutage mit völliger Enteignung einher.

Das Geld, welches sie für auferlegte Sachen ausgegeben haben – vulgo ihre Reaktionen auf Züge des Angriffes gegen sie, wurde samt und sonders falsch ausgegeben!

Und in der Fremde wird es Dir in erster Linie durch die Finger rinnen, für Dinge, die Du hierzulande kostenlos bekommen hast. Sicherheit beispielsweise.

Wir haben uns seit Jahrzehnten die Butter vom Brot nehmen lassen, niemals gab es den entscheidenden Widerstand, weil alles auf Salamitaktik ausgelegt war.

Helmpflicht, Gurtpflicht, Abgasmessung, Heizungswirkungsgradmessungspflicht, Kindersitzpflicht, TÜV, Gelber Sack, Mautpflicht LKW, Meldepflicht, Steuerpflicht, Krankenversicherungspflicht, Solidaritätszuschlagsabgabepflicht, Energieausweispflicht für Gebäude, Genderverblödugnssprechpflicht, Asylantenaufnahmepflicht und und und Rattenschwanz.

All diese Dinge waren schon ein drehen an der Schraube, dass die Existenz in Deiner Heimat immer mehr zur Tortour wurde.

Heute noch die Testpflicht – und die Krake ruht nicht will immer mehr.

Selbst oder grade das Land, welches wir 1949 geerbt haben, war ein freieres und besseres.

Unsere Flucht, sofern sie uns gruppenweise bevorsteht ist einzig das Zeichen unseres Versagens, das angetretene Erbe angemessen zu pflegen und überhaupt verdient zu haben.

Ich erwarte von einem verdienten Menschen, des Erbes seiner Vorfahren, dass er das über Generationen Erschaffene verteidigt!

Von Eunuchen, wie uns, wohin man blickt – ist in der Tat nichts zu erwarten!

Dabei gäbe es Ideen zu Hauf, die liegen auf der Straße man muss sich nur bücken, aber nichts! Tristesse Leerlauf Niedergang Siechtum Abwracken!

Wir scheiden hiermit aus der Evolution aus! ...weil wir keine Soldaten haben!“

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung