Dickes Blut

Rybezahl, Sonntag, 05.12.2021, 21:02 (vor 871 Tagen) @ Knappe1552 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 05.12.2021, 21:37

Hallo Knappe!

Hast du schon eine Blutuntersuchung machen lassen?

Ich habe kürzlich etwas gesehen. Da wurde das Blut von vier Geimpften und vier Ungeimpften unter dem Dunkelfeldmikroskop untersucht. Die Geimpften hatten alle "dickes Blut". Aber ich weiß nicht, ob das wirklich so ist.

Ich würde zur Schorle ja Aspirin nehmen. Das knallt auch besser. [[freude]] Und macht das Blut wieder dünner. Dickes Blut ist nicht so gut, weil das wohl weniger Sauerstoff transportieren kann. Studienteilnehmer sollten folgerichtig auf Hochleistungssport verzichten. Sonst kippt man nämlich evtl. irgendwann einfach um.

Ich habe hier drei Ärzte. Einer verknattert das Zeug, wie es nur geht, der zweite lässt sich von jedem Impfwilligen extra noch einen Zettel unterschreiben (Arzt übernimmt keine Haftung) und der Dritte weigert sich ganz. Ich ahne bereits, welcher der drei Ärzte in Zukunft keine Patienten mehr haben wird. Ob das schnelle Geld dann bis zum Lebensende reicht?

Ich hoffe, dir auch ein bisschen geholfen zu haben. Deine ungeimpfte Frau sollte deine Hingabe wertschätzen. Sie sollte wissen, was du für zukünftige Gernerationen tust & dass du dich nicht so anstrengen solltest. Wer in Zukunft die Schorle holt, darf keine Frage der Gendergerechtigkeit mehr sein.

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung