Idealisten und Opportunisten.. auch @Otto

Knappe, Sonntag, 05.12.2021, 19:16 (vor 870 Tagen) @ SevenSamurai1798 Views
bearbeitet von Knappe, Sonntag, 05.12.2021, 19:34

Ich finde deine und Ottos Sorgen nicht unsinnig... sie sind berechtigt.

Es gibt aber Idealisten, die sich die Finger wund schreiben "übers Abhauen"... wohin denn?
Dann leiden sie sehr stark, winden sich, schreiben noch mehr, bleiben trotzdem hier und stehen "ohne Ariernachweis" dumm vor geschlossen Türen[[sauer]]
Macht es doch wie Gretel und setzt euch mit einer Plakatpappe vors Rathaus... oder was noch besseres.

Dann gibt es Opportunisten, die sich mit der "Fake-RnmA-Plörre" arrangiert haben, weil die ohnehin völlig unwirksam ist.
Habe jetzt innerhalb von 6 Monaten dreimal die LmaA-Plörre vom Hausarzt bekommen (2x Biontech, einmal Moderna)... was ist mit mir passiert? Nullkommanix... aber ich darf überall hin[[top]]
1-2 Liter lecker Schorle drauf trinken... und das LmaA-Zeugs ist im Topf.
Und selbst der Lümmel lacht drüber:-)

Die Aspiration wurde mir beim Hausarzt des Vertrauens genau gezeigt... war sehr zufrieden mit der Demo.
Vertrauensbildende Maßnahme...
Macht euch mal locker:-)
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung