Mit dem Thema "Massenhypnose" beschäftigen sich derzeit einige Menschen, die Covid und die Impfung als ein solches Ereignis ansehen.

Olivia, Sonntag, 05.12.2021, 23:35 (vor 866 Tagen) @ SevenSamurai1355 Views

Sehr schön zusammengefaßt von Dr. R. Malone. Denen ist allen klar, was abläuft. Er erzählt von einer Kollegin, Ärztin, die etliche Ärzte in der Familie hatte und das Massenhypnose-Phänomen bei all ihren ärztlichen Familienmitgliedern feststellte. Dieser Zustand zeichnet sich dadurch aus, dass man die Menschen nicht mehr erreichen kann. Fakten zählen nicht mehr. Es regiert nur noch die Angst. Das Focussieren auf ein Thema "Corona/Impfung" verstärkt die Hypnose. Es ist wie mit dem Huhn, dessen Kopf man auf einen Strich, den man am Boden gezogen hat, legt.... das war es dann.... das arme Huhn...

https://www.youtube.com/watch?v=INHpQL9fgto

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung