Ich wüsste gerne, warum ihr die Sorge von Otto und mir für so unsinnig haltet? Einfach nur, um zu verstehen.

SevenSamurai, Sonntag, 05.12.2021, 16:49 (vor 867 Tagen)3593 Views

Warum zuckt ihr eigentlich nur mit Schulter, wenn es um die Zwangsimpfung geht? Es geht mir darum, euch zu verstehen. So wie vor einigen Tagen bereits gefragt wurde: "Übersehen wir etwas?"

Ich persönlich sehe den Zwang zu einem genetischen Eingriff, der bei mir ohne jede Notwendigkeit ist, einfach nur aus purer Machtgier durchgeführt werden soll, als einen Angriff auf mein Leben. Natürlich ist Notwehr nicht möglich, wenn zwei oder vier junge Soldaten plötzlich da stehen und mich festhalten. Der Arzt wird es toll finden - so wie man auch die Experimente im Rahmen von MK Ultra toll fand, wenn man im System war.

Ich zitiere zur Lage in Frankreich:

Wird eine dritte Dosis zur Bedingung für den Erhalt eines Gesundheitspasses? In Frankreich braucht man diesen Nachweis seit dem Sommer, um etwa in Bars und Restaurants sowie öffentlichen Veranstaltungen oder Kinos Zutritt zu erlangen. Für über 65-Jährige soll - laut der Rede von Präsident Emmanuel Macron vom 9. November - der Gesundheitspass ab Mitte Dezember nur noch gültig sein, wenn sie die Booster-Impfung bekommen haben.

Die Pflicht, sich zu impfen, um den Gesundheitspass zu behalten gilt für 65-Jährige ab dem 15. Dezember.

Mit anderen Worten: Ohne die Impfung wird bestimmten Personen ihr Menschsein abgesprochen.

Anders KANN man es nicht ausdrücken. Denn es gibt keinen Unterschied zwischen "(...) unerwüncht" oder "Ohne Booster unerwünscht".

Wir kennen in Deutschland die nächste Eskalationsstufe, nachdem bestimmte Personen in den Geschäften unerwünscht waren.

Die, die klug waren, sind ausgewandert. Und zum Teil waren die auch mittellos. Wenn man verstehen will, warum das trotz fehlender Sprachkenntnisse funktioniert hat, braucht man nur in Ostrovkys Buch über den Mossad zu schauen: Angehörige dieser Religion halten weltweit fest zusammen. (Dort hat auch der Mossad einen starken Rückhalt. "safety houses")

Warum seid ihr also der Meinung, das alles sei halb so schlimm?

Die Spritze sei vielleicht doch nicht so gefährlich? Woher wollt ihr das wissen?

Denn immerhin soll laut Sahin jetzt "die Rezeptur" angepasst werden. Oder die doppelte Menge verabreicht werden. Wie bitte? Bei einer harmloseren Variante das doppelte?

Was ist passiert, dass die Menschen nach 22 Monaten alles mit sich machen lassen. Um ins Kino gehen zu können, einen Film schauen, in dem Ungeimpfte Schauspieler auftreten? Wie z.B. Nicole Kidman?

Warum verweigern die ersten drei Top-Tennis-Spieler die Impfung? Novak Djokovic wird bei den Australian Open wohl nicht antreten dürfen. Diese Spitzensportler haben eine Reihe von Ärzten, die sich fast jeden Tag um diese Sportler kümmern. Die sind meiner Meinung nach besser informiert als wir. Trotzdem tun wir so, als seien diese Sportler Spinnger? Und die Mehrheit der Bevölkerung geht mit.

WIE kann es dazu kommen?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung