Na das ist ja einfach! Meine Meinung schreiben? Mache ich doch aus dem Handgelenk.

Hannes, Sonntag, 05.12.2021, 17:18 (vor 873 Tagen) @ SevenSamurai2603 Views

Hi Siebenkämpfer,

vor etliche Jahren musste ich das Rauchen sein lassen, wegen des Jobs, ging nicht mehr. Kommt die Impfpflicht, mache ich es andersrum. Aus Prinzip. Weil mir das auf den Sack geht. Weil ich ein freier Mensch bin, naja, relativ, zu dem, was man mit mir vorhat, in Unfreiheit zwingen? Nö.

Das ist einfach nur so ein Instinkt in mir. Aus dem Instinkt heraus hat vor zig Tausenden von Jahren schon die Truppe in Höhle A sich dagegen gewehrt, dass die Truppe von Höhle B im Wald die Beute A und die schönsten Weiber A geraubt haben. Da kam dann der angeblich so verwerfliche "Hass" auf. Liebt euch doch einfach alle?

[[hae]]

Ich schrieb schon, dass der Tot-Impfstoff deren Pläne auch erfüllen helfen wird, weil sie auf die Unterwerfung aus sind, schrieb hier mal einer. So kann man es auch ausdrücken. Ich sage als Techniker: Spahn, telematik-Infrastruktur, Gesichtserkennung, GooglePlayStore, Elektronische gesundheitskarte, Chinesisches Sozialpunktesystem, Arbeitskräftemangel, Düngemitelmangel, Energiemangel, Digitale Weltwährung als Block verkettet und nach der großen Krise: jedem-Nach-Seinen-Bedürfnisse (der Kommunismus kommt Geld- und Klassen-los, hab ich in der Schule so gelernt) ....

So flieszt es mir ganz locker jetzt aus den Fingern. Da muss ich gar nicht nachdenken.

Jau, leben möchte ich auch noch ein paar Jahre, ohne Schmerzen, was die griechischen Philosophen schon wichtig fanden vor paar Dausend Jahren. Ein Idiot, wer da sinnlos ein Risiko eigeht. Ich flog mal ein paar Jahre, aber das war ds Risiko wert.

Das war jetzt aber leicht! Keine fünf Minuten!


H.
[[top]] [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung