Wo liegt das gelobte Land?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 23.11.2021, 11:39 (vor 11 Tagen) @ mh-ing635 Views

Ich bin gerade an meinem Ort, mache Urlaub und bereite weiter alles für mich vor. Wenn es zum Fall der Fälle kommt, dann bin ich hier und bleibe, falls es doch besser wird, ein schöner Ort für Urlaub und Rente.

Wo liegt denn dieser Ort (Land als Angabe reicht schon)?


Aber so verrückt, ohne Geld, Information, nur mit Angst im Gepäck und dazu oft noch viele sehr verquere Ansichten/Verhaltensweisen, wie es bei vielen "Auswanderern" so ist, das kann nicht gut gehen und geht es auch oft nicht.

Wieviel Zeit bleibt uns noch, bis man die Ungeimpften mit polizeilicher Gewalt zur Spritzung nötigt? Für große Planung ist, so glaube ich, nicht mehr viel Zeit. Allein die Frage, wie man sein Erspartes mitnimmt, raubt einem den Schlaf.

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.