Alles schön und gut

Nordlicht, Montag, 22.11.2021, 19:35 (vor 12 Tagen) @ der_Chris2334 Views

Hallo Chris,

Bleib doch zuhause.

GENERALSTREIK

da bin ich gern dabei. Aber wer soll den Generalstreik anführen/organisieren? Die Gewerkschaften scheiden aus, die AfD hat zu wenig Reichweite - und andere relevante Organisationen fallen mir nicht ein.

Auf Telegram habe ich im Vorbeizappen einen Aufruf gesehen: "Generalstreik ab 1. Dezember!" Keine Ahnung, wer dahintersteckt. Bloß was nützt das ohne irgendeine Koordination und breite Kommunikation?

Wenn nur wir beide plus ein paar weitere Hanseln zu Hause bleiben, dann ist der Sache doch auch nicht gedient.

Fragt Dich,

Nordlicht

--
30 Jahre sind genug - Sezession jetzt!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.