Es geht nicht um Corona sondern um die politische Mitwirkung von Bürgern in ihrem Staat.

Weiner, Montag, 22.11.2021, 18:20 (vor 9 Tagen) @ XERXES3195 Views

Hallo Xerxes, fehlt in Deinem Beitrag vielleicht ein LINK?

Ich hänge dem Spahn ja nicht an den Lippen und kenne daher nicht die von Dir zitierte Aussage und ihren Kontext.

Ein guter LINK ist auf jeden Fall der folgende, nämlich eine flammende Rede von Robert F. Kennedy Jr.

Er hat ein brüchige Stimme, aber kommt trotzdem absolut überzeugend rüber. Was er darlegt, ist richtig und die Wahrheit.

https://video.aletheia-scimed.ch/video/104/robert-f-kennedy-jr---aletheia-medienkonfere...

Kennedy führt den Schweizern auch vor Augen, dass von ihrer Entscheidung bei der Abstimmung nächste Woche ein weltweites Signal ausgehen wird. Wie wird wohl Schwäble Klaus abstimmen?

Ich danke @Albrecht für den Hinweis auf ALETHEIA; habe mir alle Beiträge der Konferenz angesehen; enttäuschend war lediglich FITTS - die sonst ja gute Arbeit leistet. KENNEDY ist dafür überragend...

Grüsse, Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.