Krankenhäuser sind mutmaßlich Pleite

solstitium, Dienstag, 26.10.2021, 14:16 (vor 910 Tagen) @ Olivia3507 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 26.10.2021, 14:23

Denn ansonsten ist deren Verhalten kaum nachzuvollziehen, eine Deppenverordnung über die Notwendigkeit der HILFE Leistung zu stellen.

Hilfe zu leisten ist das höhere Gesetz!

Sind die so dumm, dass man ihnen das erklären muss?

Was ist bei Notfalleinsatz?

Lassen die den, wenn er sich weigert verbluten?

Das alles ist nur damit zu erklären, dass eh alles egal ist, wegen der Pleite.

Früher waren die um Jeden froh, heute schicken sie Leute weg (selbst werdende Mütter!) die sollen zu Hause entbinden, muss man sich mal vorstellen!
Deutschland 2021!

Die würden werdende Mütter doch nicht wieder nach Hause schicken und auf diese 100e von Euro verzichten, wenn noch was zu retten wäre.

Da ist aber nichts mehr zu retten!


Das Personal sieht ja die hunderte leerer Betten.

Mit leeren Betten ist man PLeite, und alle wissen das!

Kaputt, Kaputt, Kaputt, der Laden hat fertig, da kommt nichts mehr.

Das System im Allgemeinen und das Gesundheitssystem im Speziellen ist kpl. f. d. Tonne!

Reset, Reset, Reset.
Alles weg, alles Neu!
Diese geistlosen Verordnungsumsetzungsakrobaten samt und sonder raus!

Ausnahmen werden handverlesen! Jens Bengen, Wodarg, Ä. f. Aufkl., Bhakti, Köhnlein, Schwindel Ambulanz & Co..

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung