Wenn die "Impfungen" offiziell zugelassen werden, halte ich eine ebenfalls offizielle Impfpflicht für durchaus möglich. Das geht zur Zeit halt noch nicht.

Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 17:29 (vor 906 Tagen) @ Gernot3061 Views

Also drangsaliert man die Leute, um die entsprechenden Ziele zu erreichen.

Das hat aber nichts mit der Straßenverkehrsordnung und "Ordnungswidrigkeiten" zu tun. Desgleichen war das Annehmen einer nicht benannten Spende (die es im übrigen gar nicht gab, deshalb konnte er sie auch nicht benennen und deshalb hat Schäuble den Umschlag "vergessen") durch H. Kohl (in der genannten Höhe) rechtswidrig und deshalb wurde er auch verurteilt.

Es gibt aber bisher keinerlei Rechtsgrundlage, aufgrund derer Menschen zu einer Coron-Impfung gezwungen werden könnten.

Ich gehe davon aus, dass dort entsprechende Klagen von Betroffenen mehr Klarheit bringen könnten. Momentan können sich diejenigen, die zur Impfung "zwingen" wollen nur auf das HAUSRECHT beziehen.

Die Frage ist, welche Rangordnung das Hausrecht bei einem Arbeitsverhältnis hat. Außerdem wird impliziert, dass von einem ungeimpften, getesteten Menschen eine Gefahr ausgeht..... und nicht nur eine Gefahr, sondern eine größere Gefahr als von einem NICHT getesteten, geimpften Menschen..... WAS ZU BEWEISEN WÄRE. Dieser Beweis dürfte nicht zu erbringen sein!

Daher jetzt der Druck. Die wollen "vorher" noch alles in "feuchte Tücher" packen.... oder sollten wir "trockene Tücher" sagen?

Diese Impfungen könnten sich noch zu einem riesigen Problem - u.a. für die Hausärzte - entwickeln, sofern sie nicht vorher eine ausführliche IMPFBERATUNG ihrer Patienten vorgenommen haben. Wie die Haftung beim Impfen in den Impfzentren ausschaut, das wird man abwarten müssen. Ich glaube kaum, dass die Menschen, die in Panik in ein Impfzentrum gerannt sind, ordnungsgemäß untersucht und beraten wurden.

Ich warte auf eine Prozesslawine. Offenbar ist die gewollt und soll weitere Strukturen in den westlichen Staaten zerstören.

Die Betroffenen und die "Helfershelfer" haben in der Regel wenig oder keine Ahnung von dem, bei dem sie mitwirken.

Eine solche Impfung ohne vorherige genaue Beratung UND Untersuchung durchzuführen dürfte im mildesten Falle als "grob fahrlässig" betrachtet werden. - Aber bei manchen Ärzten setzte möglicherweise auch der Verstand aus ob der "neuen Verdienstmöglichkeiten". Wer weiß das schon?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung