Spätzchen, das ist mir egal, was der Konz schreibt.

Olivia, Dienstag, 26.10.2021, 13:28 (vor 906 Tagen) @ D-Marker3350 Views

Papier ist geduldig und der Herrgott hat einen großen Tiergarten.

Ich bin kein "Impfzombie" und schränke mich auf wenige Impfungen ein. Tetanus gehört dazu. Die Klinik "beglückte" mich dann auch noch mit einer Diphtherie-Beigabe. Die wollte ich eigentlich nicht, aber da die nix anderes im Angebot hatten und ich sonst am nächsten Tag nochmals mit Impfstoff hätte aufschlagen müssen, habe ich das "Angebot" dann widerwillig angenommen. Gute Entscheidung, denn am nächsten Tag habe ich in keinen Schuh mehr hineingepaßt und die Einfahrt war immer noch nicht frei. Mit dem Fahrrad wäre das also nichts geworden...... und da meine Tante an Diphtherie verstorben ist, fiel mir die Entscheidung dann auch gar nicht mehr so schwer.

Konz das Seine, mir das Meine.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung