Auch die Freiheiten, die du aufgrund deiner Selbstlimitierung noch hast, enden an der Staatsgrenze.

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 26.10.2021, 11:46 (vor 885 Tagen) @ Otto Lidenbrock3971 Views

Heute würde mir vermutlich auch ein stattliches Vermögen kaum zu mehr Freiheit verhelfen. Als Ungeimpfter, der sich bislang jedem Corona-Test, in welcher Form auch immer, konsequent verweigert hat, stehen mir in der akutellen Lage nicht mehr viele Möglichkeiten zur Verfügung. Wer sich dem staatlich organisierten Wahnsinn nicht unterwirft, hat augenblicklich noch einen Freigang von einer Tagesreise, es sei denn, er hat ein Wohnmobil oder übernachtet im Auto.

Du lässt dich also nicht testen. Stell dir mal vor, dein Spleen wäre keine Photos von dir machen zu lassen. Dann hättest du keinen Ausweis, keinen Führerschein, und kämst auch nicht weit.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung