Damit ist Otto nicht alleine.

NegaPosi, Dienstag, 26.10.2021, 12:03 (vor 912 Tagen) @ FOX-NEWS3871 Views

Ich habe auch noch keinen Test gemacht. Warum auch?
Im zarten Kindesalter, da habe ich gelernt Scheisse von Schokolade zu unterscheiden. Das solltest du auch lernen dann schmeckt einem alles Besser.

Warum sollte man diesen Wahnsinn mitmachen? Und wie kommst du darauf das mit anderen Pflichten zu vergleichen?

Wenn es nach Hermann Hesse und mir gehen würde, dann haben wir eine Pflicht zum Glücklichsein.

Wenn ich frei wäre, alles zu tun was ich wollte. Dann hätte ich, solange die Menschheit so irre ist wie die letzten 30 Jahre, eine eigene einsame Insel.

Dahin kommt natürlich auch was aus diesem Wahnsinn. Musik, Bücher, Satellitentelefon und gute Filme z.B. High Noon, der mich als Kind geprägt hat. Es muss hier immer einer die heissen Kartoffeln aus dem Feuer holen, der sich nach getaner Arbeit verpissen kann. So läuft es hier meistens oder fast immer ab.

Die meisten Leute öden einen doch nur noch an. Besonders wenn die besten Freunde nach Jahrzehnten verstorben sind, alte Freunde bekommt man nie wieder ...

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung