Das Schönste, was man im Leben tun kann:

Broesler, Dienstag, 26.10.2021, 16:25 (vor 884 Tagen) @ Olivia3480 Views

Anderen Menschen, die es verdient haben, Freude bereiten. Wer braucht ne Limo, Yacht, Privatinsel, Schloß oder sonstiges..."Freiheit von Bedürfnissen", das sollte die Erkenntnis sein. Den monetären Zwang unserer Gesellschaft (Arbeit um jeden Preis) hinter sich zu lassen, ist für mich der einzige Sinn von "viel" Geld.

Ansonsten die Pflege der eigenen Hobbies/Interessen. Und an dieser Stelle gehe ich mit Herrn Musk & Bezos d'accord: Raumfahrt.

Eines Tages wird die Sonne unseren Planeten brutzeln, das ist tatsächlich alternativlos. Es wäre einfach Verschwendung, wenn unsere Flora & Fauna (und damit wir) aus diesem Universum verschwinden würde.

Mein Traumjob war schon immer die Kartographie des Universums, allerdings vor Ort und nicht per Teleskop...das wird aber leider nichts mehr werden.

[image]

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung