Du kennst doch die Geschichte mit den vier Bremer-Stadtmusikanten ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 19.10.2021, 15:30 (vor 921 Tagen) @ Oblomow2210 Views

Nach den Dts jetzt die Hausmeisters.

… die Drei, die über dem Esel stehen und am lautesten musizieren kennt doch mittlerweile hier jeder. Sie werden immer lauter wenn es ein Dogma (z.B. Mondspaziergänge, ……, mRNA rettet Leben, …..) zu bewahren gilt. Aber könnten die ohne dem sie tragenden Esel musizieren?

Es gibt einen sprachlichen Fingerabdruck und mein Gedächtnis ist trotz der "Ergußverklumpungen" gut, andere hier haben dies auch bemerkt, aber dank meines klugen Weibes traue ich mich halt
[[kotz]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung