Strukturen nicht Geographie

re-aktionaer, Dienstag, 27.07.2021, 18:06 (vor 975 Tagen) @ Naclador4629 Views

Ich denke es macht wenig Sinn auszuwandern, weil erstens die totalitären Strukturen heute weltweit aufgezogen sind und zweitens man wahrscheinlich mehr verliert, als man gewinnen kann.
Ich denke dass dieses irrenhaus - im speziellen Deutschland - in seinem Wahn an sich selbst zerbrechen wird. Wichtig sind daher Strukturen, die einen diese Narrenzeit so unbeschadet wie möglich überstehen lassen. Möglichst nicht gesellschaftlich exponiert sein und möglichst viele Leute kennen, die einem da und dort helfen können.
Je vernetzter man ist, desto besser. Und mit vernetzt meine ich Menschen die etwas gelernt haben und Dinge auf die Beine stellen können, womit wir eigentlich schon wieder sehr sehr viele jener ausgeschlossen haben, die uns gerade das Leben so unerträglich machen. Denn diese sind meist in parasitären Verhältnissen unterwegs und saugen direkt oder inderekt an der Steuerzitze.
Die Nutztiere hingegen sind weitestgehend kritisch eingestellt - zumindest nach meiner Erfahrung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung