Was macht dann der "Jude/Roma/Homo" auf die neue Situation übertragen?

mh-ing, Dienstag, 27.07.2021, 18:21 (vor 1002 Tagen) @ Ankawor4242 Views

Für viele ist das sicherlich besser hier. Aber was machen jene, die künftig die Gehassten sein werden? Für diese gab es diese Schlupflöcher nicht und nicht die ruhigen Ecken. Die wurden gesucht, gefunden und vernichtet, wenn sie nicht vorher gingen.

Dies ist die entscheidende Frage: Kann ich mit meinem Leben, meiner Art, meinem Sein und meinem Selbstverständnis in dieser neuen Zeit bleiben und bestehen? Bin ich gewillt, diesem neuen, kommenden System mich völlig zu unterwerfen, unterzuordnen und zu dienen?

Der Druck auf Ungeimpfte ist jetzt schon heftig, aber nur ein Hauch dessen, was noch kommt und an Unterwerfung verlangt wird. 95% werden sich verbiegen und dienen, aber die restlichen 5% oder weniger sind hier in der Entscheidung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung