Ein paar Vorschläge!

Steppke, Dienstag, 27.07.2021, 21:03 (vor 1004 Tagen) @ Naclador4374 Views
bearbeitet von Steppke, Dienstag, 27.07.2021, 21:20

- Island
- Irland
- Finnland
- Dänemark
- Norwegen
- Schweiz
- Polen (wer mit dem grenzenlosen russophoben Hass dort keine Probleme hat)
- Ungarn
- Kroatien
- Portugal
- Schweiz
- Italien (falls Meloni/Salvini dort die Macht übernehmen und sich auch halten können)
- Russland

Alle aufgezählten Länder werden auch in Zukunft keine wachsende muslimische Minderheit haben, die bald zur Mehrheit wird. Ausnahme Russland, die haben auch Probleme mit der Geburtenrate, allerdings ist das Land so riesig, dass man dort immer ein Fleckchen Ruhe findet und es gibt große Unterschiede zwischen den Regionen. Ein prominentes Beispiel ist Gérard Depardieu, der sich in Mordwinien bzw. auf der Krim niedergelassen hat (da er die Zustände in Frankreich auch nicht mehr ertragen konnte).

Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass Auswandern am besten funktioniert, wenn man ausreichend Geld hat (besser, ein kleines Vermögen) oder man verfügt über begehrte Fähigkeiten, die dort im Zielland gebraucht werden.

Wer kein Geld hat, oder gefragte Fähigkeiten besitzt, sollte auch nicht auswandern. Da endet man ganz schnell in der Gosse, oder so wie der Herr mit seiner "Finca in Panama" (falls die Story, die hier vor kurzem verbreitet wurde, stimmt).

Und "niemand wartet irgendwo auf einen" und in der Fremde ist und bleibt man auch immer der Fremde, das sollte man beachten.

Aber wenn man auswandert, sollte man dann am besten den Konsum deutscher Medien auf NULL zurückfahren, auch Twitter, FB & CO. Andernfalls verfolgt Dich der Irrsinn auch im neuen Land und man kann nicht abschalten. Selbst wenn man auf Bora-Bora lebt und sich über die Strände freut, die Medienmeldungen aus dem deutschen Clownsland werden einen auch dort verfolgen und nicht zur Ruhe kommen lassen und man wird sich auch dort weiterärgern, bis zum Ende.

Daher sollte man auch den deutschen Medienkonsum vollständig abbrechen (für das eigene Seelenheil), denn der/das ist wie der Teufel, der hinter Dir her ist und Dir, auch am anderen Ende der Welt, das psychische Elend bringt.

Es lässt Dich ansonsten nicht los, egal wo Du auch bist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung