Was habt Ihr bloß alle? Bei mir läuft's wie geschmiert ...

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 14.10.2021, 12:16 (vor 46 Tagen) @ Ulli Kersten1391 Views

Warum regt sich kein Widerstand?

Heute ein bisschen so machen, als würde ich arbeiten, morgen früh Feierabend, was einkaufen, Pizza bringen lassen. Am Wochenende kommen Freunde, wir werden zusammen schlemmen, trinken und uns über Nebensächlichkeiten unterhalten. Ende Oktober fliegen wir zwei Wochen nach Kreta und lassen uns verwöhnen. Dann Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Danach dauert es nicht mehr lange bis zum Skiurlaub.

Äh, achso, was war das wieder, gegen was ich Widerstand leisten sollte?

Perfekt zusammengefasst - könnte der Originalton eines guten Bekannten sein:

Im Job läuft es, am Ende des Monats wird ein hoher, vierstelliger Betrag auf's Konto gebucht, das Häuschen ist bald abbezahlt und als Geimpfter ist Urlaub absolut kein Problem. Die Maskerade ist zwar ein wenig lästig, aber hey, was soll's? Alles läuft so rund wie immer, die Regierung macht einen guten Job und in ein paar Monaten ist das Ganze ausgestanden. Auch eine "Booster-Impfung" ist kein Problem, die beiden vorherigen Spritzen habe ich ganz gut vertragen, was soll schon schief gehen?

"Warum soll ich auf diese Demo mit den ganzen Rechtsradikalen gehen? Echt, ich verstehe Dich nicht! Wogegen bist Du eigentlich?" [[zigarre]]

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.