Antworten auf deine Fragen

Ulli Kersten, Heinsberg, Donnerstag, 14.10.2021, 11:16 (vor 46 Tagen) @ der_Chris1317 Views

Sitzen nur hier im Gelben ein paar wenige, die den Wahnsinn sehen und kaum noch aushalten?

Ja. Es gibt noch ein paar mehr, aber nicht jeder kann hier schreiben.

Ist das Volk degeneriert, paralysiert, handlungsunfähig?

Nein, das Volk ist derzeit im dritten Bild von oben in der folgenden Abbildung:

[image]

Warum regt sich kein Widerstand?

Heute ein bisschen so machen, als würde ich arbeiten, morgen früh Feierabend, was einkaufen, Pizza bringen lassen. Am Wochenende kommen Freunde, wir werden zusammen schlemmen, trinken und uns über Nebensächlichkeiten unterhalten. Ende Oktober fliegen wir zwei Wochen nach Kreta und lassen uns verwöhnen. Dann Vorbereitung auf das Weihnachtsfest. Danach dauert es nicht mehr lange bis zum Skiurlaub.

Äh, achso, was war das wieder, gegen was ich Widerstand leisten sollte?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.