Gestern in der Bahn ..

Mirko, Česko, Donnerstag, 14.10.2021, 11:00 (vor 46 Tagen) @ der_Chris1585 Views

Ich zur Schaffnerin, warum lässt ihr Euch das in DE alles so gefallen? Sie zu mir: Wir haben hier uns etwas aufgebaut (...). (Dabei wirkte die Dame sehr angepisst) "Wir können doch alle nicht das Land verlassen"

Eine Änderung in DE? Niemals! Der Deutsche sitzt weiterhin in seiner Bude, auch wenn das Licht aus ist und die Wärme fehlt. "Es kommen auch wieder bessere Zeiten"

Der Ehemann von meiner Cousine (Anwalt in Prag) fragte mich neulich, warum lässt die Polizei in DE ungeprüft "Verordnungen" durchgehen .. Jeder Polizist hat doch die Pflicht, die Verordnungen zu prüfen. Ich zu Ihn: Gebe jemanden Macht und er wird diese ausnutzen.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.