ENTEVAU liest hier mit...

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 13.10.2021, 16:21 (vor 10 Tagen) @ der_Chris2691 Views

Es brodelt bei Opel: Stellantis will Jobs nach Marokko verlagern

Im europäischen Autokonzern Stellantis geht die Demontage der deutschen Tochter Opel offenbar weiter.

Laut einer Mitarbeiter-Info des Betriebsrats sei Beschäftigten des Entwicklungszentrums in Rüsselsheim in Personalgesprächen gedroht worden, ihre Aufgaben aus Kostengründen nach Marokko zu verlagern.

Sie sollten sich nach einer neuen Tätigkeit umsehen.

Frage: Wie heißt noch gleich das Zentrum des Automobilbau in Marokko?

War das nicht das Mekka des Automobilbau?

Ich hatte Marokko bisher gar nicht als Zentrum des Maschinen-, Anlagen- und Automobilbau wahrgenommen.

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.