Das müssen Konzepte für Blinde und Autisten sein ....

NST, Südthailand, Freitag, 08.10.2021, 06:04 (vor 925 Tagen) @ Beo22023 Views

.. sondern um eine demokratisch legitimierte Verteilung und Deckelung der Einkommen direkt an der Quelle ihrer Entstehung .. d.h. in den bzw. allen Wirtschaftsunternehmen. Ich bezeichne das als Wirtschaftsdemokratie .. und besitze dafür klare Konzepte.

.... denn wenn man mit offen Augen durch die Welt läuft, stellt man sofort fest, es gibt alles - ausser einer demokratischen Gleichverteilung.

Alles gruppiert sich und differenziert sich - Wasser sammelt sich z.B bevorzugt in Ozeanen - wenn ich schon Wirtschaftsdemokratie lese, erkennt man den Vollsozialisten in seinen Wahnvorstellungen.

Genau dieser Wahn ist es, der im Augenblick die Welt im Griff hat und das ermöglicht in aller Ruhe jenen, mit anderer Sicht, diese so zu gestalten, wie sie es wünschen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung