Das müssen Konzepte für Blinde und Autisten sein ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 08.10.2021, 06:04 (vor 14 Tagen) @ Beo2672 Views

.. sondern um eine demokratisch legitimierte Verteilung und Deckelung der Einkommen direkt an der Quelle ihrer Entstehung .. d.h. in den bzw. allen Wirtschaftsunternehmen. Ich bezeichne das als Wirtschaftsdemokratie .. und besitze dafür klare Konzepte.

.... denn wenn man mit offen Augen durch die Welt läuft, stellt man sofort fest, es gibt alles - ausser einer demokratischen Gleichverteilung.

Alles gruppiert sich und differenziert sich - Wasser sammelt sich z.B bevorzugt in Ozeanen - wenn ich schon Wirtschaftsdemokratie lese, erkennt man den Vollsozialisten in seinen Wahnvorstellungen.

Genau dieser Wahn ist es, der im Augenblick die Welt im Griff hat und das ermöglicht in aller Ruhe jenen, mit anderer Sicht, diese so zu gestalten, wie sie es wünschen.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.