Lass sie ihre Haustiere erschiessen, eigenhändig!

solstitium, Dienstag, 27.07.2021, 00:39 (vor 997 Tagen) @ Plancius3987 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 27.07.2021, 01:20

Oder haben manche nicht noch Babies?
Die sollten bis 12 Jahren im Regelfall auch impffrei bleiben.
Was passiert mit denen?

Du musst es per eristischer Dialektik (lernt diese verdammt nochmal und überlegt, wie ihr sie anwendet) ins Unendliche übertreiben.

Dass Haustiere positiv getestet wurden, waren 2020 einige der ersten Meldungen.
Zootiere genauso!

Nun, jetzt denkt mal scharf nach, warum dsbzgl nichts passiert!

Warum nicht einfach die Tiere impfen?

---------------


Na wer kriegts raus?

Also, da genetische Veränderungen von Tieren pauschal erstmal gesetztlich verboten ist - geht das nicht so einfach.

Und bis dahin?
Alle Tiere auch mit den empfohlenen "Behandlungen" unterziehen, nicht wahr?
Ich sehe sogar noch Hunde und Katzen, die sogar derzeit noch maskenfrei und ohne Einhaltung der Abstandregeln herumlaufen.

Manche lassen sogar noch ihre Hunde aneinander schnüffeln, ja hallo?
Noch nichts von Aerosolübertragungen gehört oder was?

Also alle Haustiere mal schön einschläfern lassen.

Dann kippen Deine Verwandten schon mal aus den Latschen!

Hoffe die sind nicht so blöd, dass sie sich an die TV Meldungen von vor 12 Monaten wegen der Coronapositiven Tiere nicht mehr erinnern können.
Zwischendurch gabs nochmal die Perlztierfarm in Dänemark.

ja und was ist dann mit dem Verzehr-Schweinefleisch? Nach genetischer Behandlung
alles GMO food nicht wahr?

Das was ihr alle bei Naturkost und Bioläden ganz besonder nicht haben wolltet!
Guten Appetit!

Geht also nicht - ihr Spackenverwandtschaft!

Und was war mit Der Fledermaus auf dem Nassmarkt in Wuhan?

Dürfen die eigentlich weiterhin ungeimpft weiter herumfliegen?

Wohl kaum!

Solange noch eine Fledermaus in Wuhan lebt, ist es alles für die Katz.
Denn die Sars-Mutante macht genau dieselbe Reise morgen früh, wenn ihr alle Ungemipften in Quarantäne oder sonstwo hingesteckt habt!

Was ist mit den Pferden der berittenen Polizei?

Was mit den Polizeihunden?

Die Spürhunde beim Zoll?

Alles Superspreader!

Tja liebe Verwandtschaft ich kann Euch zeigen wie und wo ihr weitermachen müsst, weil sonst Bologna und Militär-Sarg-Laster ne?

Aber keine Sorge, die von Pfizer, hab ich gestern gelesen, sind so gut in der Forschung, können schon am morgen des jeweiligen Tages eine Impfung bereit stellen von einer Virusvariante die erst nachmittags am selben Tag entdeckt wird - die errechnen sich das einfach schon vorher extrapolieren nennt man das!

Dann macht man das ganz leicht, wie das Zäheputzen früh zur Impfung ins ~zentrum und dann zu Arbeit!

Manche stellen sich aber auch wirklich an, das kriegt man doch in seinen Tagesablauf locker unter, oder nicht?

Da es aber so viele Varianten gibt, kann es sein, dass man Mittags sich schon die nächste Impfung für den Virus des tages drauf abholen kann - ja muss!

Hochgerechnet kann Corona,binnen Jahresfrist, 2000 Varianten, insbesondere im Zusammenhang mit Impfungen bilden, jede Variante braucht eine neue Impfung vgl. Grippeschutzimpfung,

Denn - jetzt kommts, muss man ja stets (SIEHE GRIPPESCHUTZIMPFUNG) vor der Pandemie impfen, niemals während der Pandemie! War doch ebenda auch immer so, oder habt ihr das etwa vergessen?

Also auf auf, zur Schutzimpfung für all die Viren, die die nächsten Jahre auf uns warten!

Ja und das mit den Haustieren, darf natürlich nicht auf die eigenen beschränkt bleiben.
Da geht es dann unbedingt jenen vom Nachbarn genauso.

Gibt's wirklich noch keine Berichte marodierender Banden, die ihre Städte und Dörfer Mal einer klinisch hygienischen Säuberungsaktion hinsichtlich des völlig egoistischen unsolidarischen Haustierbestandes unterzogen haben?

Warum nicht.

Zeichnet genau dieses Bild von unmenschlicher Ùbertreibung hinsichtlich Ideologieberger Truppen, auf deren Seite sie sich sogar noch mit Enthusiasmus gestellt haben.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung