Das Ziel der Panik ist erreicht, die Leute sind in einem Glaubenskonstrukt gefangen.

NegaPosi, Dienstag, 27.07.2021, 12:42 (vor 998 Tagen) @ Plancius2952 Views

Wer Islamisten als Steinzeit-ler beschimpft, und andere zur Impfung Nötigt, der ist in seinem Neuen Glaubenskonstrukt auch noch dem Wahnsinn verfallen.

Das war aber von Anfang an der Sinn hinter der Panikmache der Medien, Weltweit, damit jeder von diesem Medialen Virus erfasst wird und im Sinne einer Herrschenden Clique agiert und zu deren Handlanger wird.

Im März 2020 habe ich einem Bekannten gemailt das es bald soweit kommt das Leute geschlagen oder erschlagen werden nur weil man keine Windel trägt. Das hat auch nicht lange gedauert, da waren die Lippen dick wie Fahrradschläuche.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung