Dazu zwei Links, die mich (dich) ratlos lassen

Ankawor, Montag, 26.07.2021, 19:42 (vor 1003 Tagen) @ Plancius6006 Views

Ich bringe das hier nochmal, weil es vielleicht nicht jeder gesehen hat, und auch, weil die beiden Beiträge zusammengefügt werden sollten und dann nur Ratlosigkeit hinterlassen.

Vom Arbeiter wurde das verlinkt:

https://hcfricke.com/2021/07/25/corona-pcr-test-masken-impf-und-nebenwirkungs-zusammenf...

Eine gigantische Sammlung von Infos (danke, H.C.), nach deren Lesen die Impfbereitschaft auf 0 sinken müsste.

Und dann ein 13-Min-Video von Albert verlinkt:

https://youtu.be/5Ga-RcYGdFc

Dort legt ein Psychologe(?) dar, warum die Impfwilligen nicht informiert geschweige bekehrt werden können, weil sie Infos wie oben von Fricke zwar vielleicht nicht hören wollen, aber was viel wichtiger ist, gar nicht verstehen können.

Ich musste mir das zweimal anhören, um es zu verstehen.

Beides zusammengenommen ist entmutigend. Es bleibt abzuwarten, was hinter den Beiträgen des Bild-Chefs steckt. Da wird offensichtlich was vorbereitet. Wenn die Medien die eigentlichen Mächtigen bzw. deren Werkzeuge sind. kann der Bild-Chef sowas nicht einfach aus einer Laune verbreiten.

PS: Meine Unterhaltung mit einer recht klugen Bekannten, in der ich ähnliche Infos wie Fricke brachte, worauf mir Kopfnicken und "Interessant" geantwortet wurden. Der Abschluss der Konversation kam von ihr: "Und weißt du, was ich mache? Morgen lasse ich mich impfen!"

Der Psychologe im 2. Link hat recht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung