Du wunderst dich? Ich nicht, denn.....

ottoasta, Montag, 26.07.2021, 21:54 (vor 998 Tagen) @ Plancius4557 Views
bearbeitet von ottoasta, Montag, 26.07.2021, 22:24

....ich habe noch das letzte Kriegsjahr 1945 in Erinnerung. Ich war da 7 Jahre alt und habe gesehen wie fanatisch Deutsche sein können!
Da wurde immer noch Heil, Heil... geschrien, die Wenigen, die noch marschierten angefeuert! Und wehe in der Reihe der Zuschauer (meist Frauen und freigestellte Bonzen) hat nicht einer mitgeschrieen!

Ich stand da mit meiner Mutter und die Pimpfe (H Jugend) waren am schlimmsten was die Beschimpfungen und Drohungen an nicht konforme Leute betraf.

Und du meinst es hat sich bei den Deutschen was geändert? Warte nur bis von der Politik, von den fanatischen Impfbefürworter, die Nichtgeimpften als Freiwild freigegeben werden!

Da kommt der typische Deutsche wieder zum Vorschein!

Du kannst das Verhalten der heutigen Deutschen eins zu eins von damals auf heute übertragen. Eine Ausgrenzung ist ja schon geplant. Es geht halt heute subtiler zu!

Nachdem was ich in meiner Kindheit erlebt habe hege ich die schlimmsten Befürchtungen!

Das beste Beispiel hast du ja schon selbst erlebt!

Von der Überlegung zur Tat ist nur ein kleiner Schritt! Denke an 1933 - 1945!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung