Sars-cov Behandlungen für Tiere

NegaPosi, Dienstag, 27.07.2021, 13:07 (vor 997 Tagen) @ solstitium2584 Views

Russland lässt Coronaimpfstoff für Tiere zu
Donnerstag, 1. April 2021
Moskau – Russland hat eigenen Angaben zufolge als erstes Land weltweit einen Coronaimpfstoff für Tiere zugelassen. Seit vergangenem Oktober sei das Vakzin unter anderem an Hunden, Katzen und Ner­zen getestet worden, teilte die russische Agraraufsichtsbehörde gestern mit.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/122596/Russland-laesst-Coronaimpfstoff-fuer-Tier...

Russland lässt Corona-Impfstoff für Tiere zu
Russland hat eigenen Angaben zufolge als erstes Land weltweit einen Corona-Impfstoff für Tiere zugelassen. Seit vergangenem Oktober sei das Vakzin unter anderem an Hunden, Katzen und Nerzen getestet worden, teilte die russische Agraraufsichtsbehörde am Mittwoch mit. Das der Behörde unterstellte Föderale Zentrum für Tiergesundheit hatte das Präparat namens Carnivac-Cov entwickelt. Bei allen geimpften Tieren seien Antikörper nachgewiesen worden, hieß es.

https://www.esanum.de/today/posts/russland-laesst-corona-impfstoff-fuer-tiere-zu

https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfung-bei-tieren-wann-ist-das-sinnvoll-J2KMJIGKD...


Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung