Jahrzehntausende

Mephistopheles, Samstag, 17.07.2021, 15:12 (vor 1008 Tagen) @ FOX-NEWS1539 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 17.07.2021, 16:05

1. Eine solide Währung zur Finanzierung (läuft in Venezuela, oder?)
2. Personal (siehe Demographie)
3. Goodwill (Leistungsträger werden sich den Unsinn nicht mehr lange anschauen, und dann "rübermachen")
4. Der Wähler (wenn die Leute ernsthaft Angst um die Rente bekommen, dann ist sofort Essig mit dem Unsinn)

Deine Stultokratie hat eben nur kurze Halbwertszeiten, wie du auch selber dargestellt hast.

Bewiesenermaßen eineinhalb Jahrtausende. So lange dauerte es, bis die Menschen nach dem Untergang des römischen Reiches wieder den Lebensstandard des 1. und 2. Jh. nach Christus erreicht hatten. Danach haben als Stultokraten im 4. Jh. die Macht übernommen und deren Herrschaft dauerte bis zur Aufklärung, also bis 18. Jh.

Vermutlich wird es aber Jahrzehntausende dauern, bis nach dem Untergang der faustischen Zivilisation die Menschheit wieder den Lebensstandard erreichen wird, den wir 2019 hatten. Wenn sie ihn überhaupt jemals wieder erreichen wird. 2019 war das Jahr des Peakall.

Mit der Nutzbarmachung von Fusionsenergie könnte sich das allerdings ändern; wenn da aber jemals daraus was etwas werden soll, dann muss es schnell gehen, weil uns sonst die Energie fehlt.

Aber Ketzer/Bücher werden nicht verbrannt, "Antifaschistische Schutzwälle" nicht gebaut, weil man verblödet ist, sondern um der Macht Willen. Dabei ist dann der größte Feind das Beispiel, daß es auch anders geht. Deswegen auch das wahlweise Wutschäumen oder Totschweigen, wenn ein Schweizer Volk an der Urne den Globalisten in die Suppe spukt.

Ich gehe davon aus, daß eine kommende Regierung diese Sachzwänge nicht mehr ignorieren können wird.

Wird bereits heute nicht ignoriert, siehe Bilanzentwicklung der EZB (nein ich verlinke das mal nicht, sondern gebe dir die Chance, das seber zu suchen)

Ansonsten gehen eben die Lichter aus, und es heißt: Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron. :-P

Nein, sondern es heißt: Ave, Cäsar!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung