Es geht den Geimpften ja wohl eher um die Vermeidung "schwerer Verläufe" als um komplette Vermeidung von Symptomen

heller, Mittwoch, 16.06.2021, 16:09 (vor 1043 Tagen) @ printf2305 Views

Außerdem gibt es auch hier vermutlich einen Alters-Bias zwischen Geimpften und Ungeimpften. Die Geimpften dürften im Durchschnitt wesentlich älter sein. Vielleicht wurde aber die Kohorte der Ungeimpften bereits so gewählt, dass dieser Fehler ausgeschlossen wurde. Selbst dann bleiben aber andere Einflüsse wie z.B. der, dass sich die kränklichen und ängstlichen eher impfen lassen oder bestimmte religiöse Bevölkerungsgruppen, bestimmte stärker gefährdete Berufsgruppen etc.

Insgesamt ist einfach festzustellen, dass es schwierig ist an geeignete Daten zu gelangen und dass vermutlich eine Menge notwendiger Daten gar nicht erfasst wurde.

Außer von Google und FaceBook,
die jeden Schritt von uns kennen und vermutlich auch den Besuch bei Impf-Stellen abbilden können, Bettlägrigkeit, Bewegungs- und Einkaufsprofile, die Pulsfrequenz, den Schlafrhythmus, ...
Dort könnte man ziemlich genau herausfinden, wie man am besten gesund bliebe und welche Schäden die "Impfungen" anrichten.

Die Crux ist nicht mal so sehr, dass Google und FaceBook das alles wissen.
Die Crux ist, dass sie es wissen und die Allgemeinheit NICHT !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung