Der Grundstein für meine totale Abhängigkeit ist gelegt, wenn an allem immer andere schuld sind.

trosinette, Mittwoch, 16.06.2021, 08:35 (vor 1045 Tagen) @ nereus2935 Views

Guten Tag,

Es werden permanent Trugbilder induziert und Depressionen erzeugt – allerdings von der Ärzteschaft selbst – um den Betrieb am Laufen zu halten und die schlussendlich die Menschheit in die totale Abhängigkeit führen sollen.

Viele gehen davon aus, dass es für alles eine handfeste Diagnose zu geben hat und für das eigenen Wohlbefinden nur ein paar Pillen einzuwerfen sind und darüber hinaus keine persönlichen Anstrengungen von Nöten sind. So wie andere davon ausgehen, dass hinter allem, was geschieht, ein handfester Plan der Herrschenden zu diagnostizieren ist und für gesellschaftliches Wohlbefinden nur ein paar Stellschrauben zu justieren sind und darüber hinaus keine persönlichen Anstrengungen von Nöten sind.

Es werden permanent Trugbilder induziert und Depressionen erzeugt – allerdings von der Ärzteschaft selbst

Ich denke, Depressionen und Trugbilder erwachsen aus der Gesamtgemengelage unserer zivilisatorischen Daseinsform. Die Ärzteschaft ist nur ein kleiner Teil unserer zivilisatorischen Daseinsform und muss nichts großartig erzeugen um die Welt in eine Klapse zu verwandeln.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung