Vielleicht fliehen Zervakis & Hofer einfach aus dem Horrorkabinett ARD/GEZ?

Lenz-Hannover, Mittwoch, 16.06.2021, 11:01 (vor 1038 Tagen) @ nereus2592 Views

den Menschen nur Horrorgeschichten zu erzählen macht sicher keine Freude und macht einen auch selber krank im Kopf.

Lustig die erste Frau in Tagesschau (oder Horror-Tagesshow?)
"Wenn man überlegt, dass man für eine 20-Uhr-Ausgabe 257,35 Euro bekommt, ist das schon wenig Geld"
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/166200-dagmar-berghoff-kritisiert-bezahlung-von-t...

Ja Schatzi, das zeigt die absurde Abgehobenheit dieser ganzen GEZ-Butze, Tagesschausprecher unterbezahlt [[rofl]] ,
Pförtner Dienste an Billig Firmen ausgegliedert ... und die Chefs kassieren fett 6 stellig.
Ich kenne jemanden, der kann gutes Deutsch, der macht es auch für 200 €, geiler h-Lohn, auch wenn es mehr als 15 Min. Aufwand sind.

PS: Ihr Kollege Hofe kann sich auch nur gaaaanz alte Autos leisten
https://www.autobild.de/klassik/artikel/jan-hofer-ueber-seine-liebe-zum-auto-804446.html


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung