Man wird erst in einigen Jahren Genaueres sagen können

sensortimecom ⌂, Mittwoch, 16.06.2021, 12:12 (vor 1017 Tagen) @ printf2916 Views
bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 16.06.2021, 12:39

Meiner Meinung nach tappt die Medizin noch immer im Ungewissen, was das Coronavirus betrifft.

Die rasche Entwicklung von Impfstoffen war eine Verzweiflungsmassnahme. Es gab nur eine einzige Alternative, nämlich weltweite und strikte 6-wöchige Quarantäne um dem Virus den "Wirt" zu entziehen - gleich nach dem Ausbruch im Vorjahr -, und das konnte und durfte nicht durchgezogen werden. Globalisierung ist eben eine Heilige Kuh, die nicht angetastet werden durfte.

Ich selber bin auch sehr skeptisch betreffend Impfung, musste mich aber dem Wunsch meiner Angehörigen beugen, und harre nun meines Schicksals:-)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung