Danke für die vielen Daten und Fakten

printf, Mittwoch, 16.06.2021, 08:38 (vor 1043 Tagen) @ tradi2692 Views

Hi!

Danke für die vielen Daten und Fakten.

Ich denke, man muss halt immer aufpassen, dass man weder der Propaganda der einen noch der anderen Seite auf den Leim geht. Nicht umsonst heisst es: "Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!".
Als Beispiel die gemeldeten Todesfälle in Deutschland seit 2000: Da müsste man die Zahlen zu den jeweils Geimpften in Relation setzen, weil es ist ja klar, dass bei mehr Geimpften auch mehr Todesfälle auftreten.

Wobei: Solches "in Relation setzen" der Todesfälle zur jeweiligen Altersgruppe für alle Länder dieser Welt hat ja auch schon mal ein Youtuber versucht und ist, als Verschwörungstheoretiker abgestempelt, in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.

Schwere Zeiten also für die "Wahrheit"...

Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung