Entdecker des Insulins haben ihre Patente/Lizenzen für 1 $ verkauft, damit Menschenleben gerettet werden können

Joe68, Donnerstag, 06.05.2021, 14:23 (vor 1057 Tagen) @ Sylvia2175 Views

Die Entdecker des Insulins haben ihre Patente an Big Pharma praktisch verschenkt, damit Big Pharma möglichst schnell Menschenleben retten können. Big Pharma hat es aber, trotz der 1 $ Lizenz, es geschafft mit Insulin Produkten Milliarden zu verdienen. Das ist soviel Geld drin, dass es kaum Präventionsmassnahmen gibt, es werden von der Politik das Leid und der frühzeitige Tod von Millionen billigend in Kauf genommen.

Abgesehen davon, die Russen, Finnen, Oxford usw haben mit öffentlichen Geldern auch sehr schnell Covid19 Vakzine entwickelt, aber unsere Entscheidungsträger monopolisieren die Impfung um möglichst viel Steuergeld in wenige tiefe Taschen umzulenken.

Da wird die Forschung alternativer Methoden, Prävention usw zu Gunsten der Profitmaximierung, und auf Kosten 10.000der, wenn nicht gar 100.000der Menschenleben, bewusts in Kauf genommen.
(Reinnickendorfer Modell, bei 1000 Infizierten bisher NULL Tote, da gibts wohl zu wenig Geld zu verdienen).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung