@Olivia: Du hast damit einen weiteren Augenöffner gesetzt! Herzlichen Dank!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 06.05.2021, 07:26 (vor 1080 Tagen) @ Olivia2744 Views

Wir werden es in Zukunft wohl mit "neuen" Mitmenschen zu tun haben, die durch und durch genetisch modifiziert sind, also nicht mehr dem entsprechen, was wir ursprünglich als natürlichen "Menschen" bezeichneten. Die grobschlächtigen Experimente zum Genderchanging sind lediglich die sichtbare Spitze des Eisbergs und in etwa auf dem Niveau der Neandertaler, wenn man sie mit der CRISP-Schere vergleicht.

Bei den Crisper-Zwillingen wurde offenbar bereits das Gehirn geändert.

https://www.technologyreview.com/2019/02/21/137309/the-crispr-twins-had-their-brains-al...

Wir sind mitten im Krieg, und es gibt absolut keine Fluchtwege mehr. Meine Puppe, mit der ich gerade zu spielen begann, Optogenetik:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=515500
wirkt jetzt schon angestaubt.
Und ich Trottel beschäftige mich mit der kommenden Eiszeit, aber vielleicht lässt man ja dem homo sapiens mit Hilfe der Gentechnik wieder ein dichtes Fell wachsen

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung