Geschmeidig war es noch nie im Land des Lächelns ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 06.05.2021, 12:47 (vor 1083 Tagen) @ FOX-NEWS2298 Views

Also dürfen sich zukünftige Besucher nicht auf ein zweites Singapur freuen? Und du hattest versprochen, daß mit genug Thainess das alles kein Problem ist. [[zwinker]]


.... wenn man dort sein Geld verdienen musste und nicht mit den Dollar Derivaten und dem American Way of Live im Hintergrund hier auf Tour war.

Das Singapur hier wird kommen, ebenso so wie bei euch das Kalkutta kommen wird - nur eben nicht sofort. In beiden Fällen dauert das noch seine Zeit, die Strukturen werden gerade aufgebaut.

Die kommenden neuen Besucher, dürften dann auch eher den Besuchern Singapurs vergleichbar sein, denn so billig wie früher, wird das nicht mehr zu haben sein. Bis es hier soweit ist, werden noch einige auf der Strecke bleiben - Thais und noch viel mehr Ausländer - prozentual auf den jeweiligen Bestand pro Kopf gerechnet. Von denen sind eh nicht mehr viele hier, es werden aber noch weniger - und ich rede jetzt von den weissen Bleichgesichtern.

Ein Drahtseilakt ist und war es immer hier. Es ist nicht alles über mehr als eine Dekade planbar und weil hier keine Verlierer gepampert werden, sind sie einfach weg und niemand hört und sieht mehr was von denen, die melden sich dann auch nicht mehr. Trotz allen derzeitigen Widrigkeiten - tauschen möchte ich mit keinem Insassen aus eurer Anstalt. Alleine wenn ich die täglichen Wettervorhersagen auf dem Smartphone von meiner Geburtsstadt ansehe .... läuft es mir eiskalt den Rücken herunter und hier im Kühlschrank ist es wärmer.

Mach dir keine Sorgen - hier wird das schon werden ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung