Ja wenn das so einfach ist...

Greenhoop, Mittwoch, 05.05.2021, 21:36 (vor 1058 Tagen) @ Beo23747 Views

Ja, die Szenerie wird sich in den nächsten Jahren allmählich klären. Ich rechne mit weiteren (winterlichen) Pandemiewellen mindestens bis Ende 2025. Und gewiss, es kann noch viel schlimmer kommen .. wer weiss es schon!
Ich bin auch keineswegs der Meinung, dass Impfungen aller Art harmlose Eingriffe in den Körper sind.

...dann darfst Du Dich auf die halbjährliche Impfungen bis ... wann auch immer einstellen, zumindest vorerst. Vielleicht wird es aber auch so kommen wie es Dr. Charles Morgan beschreibt.

Die DNA wird in der Lage sein, Ihren Körper und Geist zu kontrollieren

https://unser-mitteleuropa.com/cia-neurobiologie-experte-ueber-die-steuerung-des-mensch...

Unabhängig davon ... wer läßt sich schon freiwillig wegen eines Hirngespinsts regelmässig Dreck in den Körper spritzen von dem er die Konsequenzen dessen nicht kennt (kennen kann) ?

Erinnert mich an Gespenster Geschichten, "seltsam, aber so steht es geschrieben".


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung