Ja, die Szenerie wird sich klären ..

Beo2, NRW Witten, Mittwoch, 05.05.2021, 21:16 (vor 1087 Tagen) @ Ashitaka4009 Views
bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 05.05.2021, 21:27

Tagchen @Ashitaka !

Kommt Zeit, kommt Nebenwirkung! Die Verunreinigungen erledigen den Rest. EMA wusste Bescheid. Der Not-Zulassungsbericht ist frei zugänglich. Popcorn long!

Ja, die Szenerie wird sich in den nächsten Jahren allmählich klären. Ich rechne mit weiteren (winterlichen) Pandemiewellen mindestens bis Ende 2025. Und gewiss, es kann noch viel schlimmer kommen .. wer weiss es schon!
Ich bin auch keineswegs der Meinung, dass Impfungen aller Art harmlose Eingriffe in den Körper sind.

Ich warte es ganz geduldig ab, mit Impfung. Sterben muss ich wohl sowieso .. und weiss den Tag nicht. Ich persönlich stelle lediglich meine Hypothesen (= subjektiv kalkulierte Prognosen) auf.
Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung