Moin in meine geliebte

Garderegiment, Montag, 03.05.2021, 08:03 (vor 6 Tagen) @ NST436 Views

Sonne!
Hier ist es weiterhin arschkalt, angeblich der fehlende Flugverkehr, aber was weiß ich schon?

Komisch, du bist einer der wenigen hier, dessen Beiträge ich sofort bei Besuchen im Gelben lese.

Vielleicht, weil mir immer wieder drastisch bestätigt werden muß, daß ich mich in meiner Einschätzung zur Entwicklung des Westens nicht irre?

Frag mal kleinere Mittelständler hier, was die von der Entwicklung so halten. Mit eigenem Haftungsrisiko, weil selber aufgebaut, oder Firma ausgebaut.
Lavieren im Sozialismus, was mit "sozialer Gerechtigkeit" umschrieben wird, aber eigentlich Raub ist!

Ich bin einem thailändischem oder chinesischem Straßenverkäufer näher, als dem verdammten Betriebsrat des Daimler Werkes hier bei uns um die Ecke.

Jetzt bekomme auch ich das, was ich nicht verhindert habe!

Beste Grüße.
Garderegiment


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.