Das ist nachvollziehbar

stocksorcerer, Samstag, 20.03.2021, 20:20 (vor 1133 Tagen) @ helmut-12240 Views

Ich denke, jeder, der die Gelegenheit hat, sollte es genauso machen. Sehen, wo er bleibt. Was weltweit geschieht, ist eine riesige Sauerei. Mich erschaudert, mit welch langer Hand das vorbereitet zu sein scheint. Und ich hoffe inständig, dass freiheitsliebende Menschen da noch einen Fuß in die Tür kriegen, um den Ausgang der Agenda zu entscheiden oder wenigstens mitzubestimmen. Je nach Tagesform denke ich mal ja und mal nein.

Ich lese gerade "Das Corona-Dossier" und das ist richtig gut geschrieben. Und jeder, der das in die Finger kriegt, kriegt vermutlich so eine Ahnung, wie lang der Atem von Sars Cov2 nach Wunsch der Verbrecher sein soll. Da muss sich jeder schon seinen Plan B zurechtlegen, wie man in einem despotischen Staat ohne Freiheitsrechte trotzdem ein friedliches Leben führen kann; sollte da nicht eine kritische Masse aufstehen.

Nur bei einem Punkt bin ich ganz sicher. Eine Art geographisches Entkommen wird es am Ende kaum geben.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung