Die Marvelierung des Widerstands!

Ashitaka, Samstag, 20.03.2021, 16:58 (vor 1126 Tagen) @ helmut-12762 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 20.03.2021, 17:10

Hallo helmut-1,

Wir behandeln hier im Forum alle möglichen Aspekte und Infos, was das Thema Corona betrifft. Ich meinerseits versuche, die festgeklopften Erkenntnisse an die Leute weiter zu geben, die sie eigentlich nötig haben. Außerdem versuche ich, meinen Teil dazu beizutragen, um mich gegen den Strom der Dummheit zustellen, mache meine Musikproteste, usw. Jemand hat mich hier im Forum als Don Quichote bezeichnet, - sicher hat er recht, ich fühle mich da gar nicht denunziert.

Aber wozu? Mein guter Bekannter überm großen Teich hat mir schon mehrmals gesagt, - man kann die Entwicklung nicht mehr aufhalten, man kann die Leute in Deutschland nicht mehr "retten".

Die Entwicklungen stehen im derzeitigen System nicht zur Diskussion. Dafür gibt es keinen Raum. Dessen muss man sich bewusst sein. Und die Demokratie ist aufgrund der zukünftig, notwendigen Rückführung der Machtzessionen (vom Eigentumsrecht bis zur Lebensortentscheidung) und bevorstehenden Konsolidierungen der Staatsschulden / Verallgemeisnchaftlichungen der Haftungsräume sowieso nicht haltbar. Das lässt sich nicht mehr lange vorfinanzieren und besichern. Dieser auch aus dem Debitismus ableitbaren Wahrheit will doch niemand ins Auge blicken. Die am Ende aufwartende (nicht abwendbare) Militärdiktatur wird nun nicht mehr durch weitflächige Kriege und äußere, wirkliche Bedrohungslagen errichtet (solche werden heute medial simuliert), sondern durch einen neuzeitlichen Gesundheits-/Öko-/Digital-Kommunismus, der anscheinend alle globalen Beratungen der Regierungen antreibt, durch die Hintertür kommen. So quasi aus dem permanenten Krisen-/Umbruchmodus. Da wird jedem der Überblick fehlen.

Die Coronapandemie-Simulation ist ein genialer Schachzug und zeigt uns einmal mehr, wie wenig die Individuen sich willentlich selbstausrichten, wie stark hingegen der Zwang zur Entsprechung, zum Mitschwingen aufgrund der medialen Gewalten ist.

0,0% sind weltweit an Covid-19 gestorben. 99,75% der Menschen sind gegenüber den Scheintests, der selbst auf Kiwis positiv anspringt, nicht positiv auf Corona getestet. Seit Monaten liegen nur wenige tausende Menschen auf den Intensivstationen und die übrigen Bettenauslastungen sind 2021 historisch niedrig.

Die meisten wissen es, aber sie haben kein Wort!

Egal wieviele Tatsachen Milliarden Menschen auch im Netz verteilen, sie alle besitzen nicht das neuordnende Wort, welches die angsterweckenden Simulationskräfte des Herrschaftssystems neutralisiert und den Vorhang zum fallen bringt. Es ist nun quasi genauso wie zu Zeiten des dritten Reichs. Je mehr Menschen sich im Internet zu Wort melden und andere Menschen "retten" wollen, desto stärker werden die Simulationskräfte in Wahrheit, desto mehr Menschen werden passiv bleiben und mitlaufen, weil sie glauben, ihre kritische Vernunft hätte bereits ein mutiges, neuordnendes Wort. Es schickt sich nun an zu kommentieren, du diskutieren, um aus Angst in Wahrheit seinen Mund zu halten!

Das ist alles! Ein wirklicher Widerstand gegen das System, da würde hier keiner etwas von wissen wollen. Es würde statt des marvelistischen Kommentars der empörten Weltenretter sich selbst auf's Spiel setzende Taten erfordern, für die niemand hier auch nur im Ansatz bereit wäre.

Mich eingeschlossen!

Irgendwie schwer für mich, hier umzudenken, zumal ich mich ja jahrzehntelang auch mit der Jugendarbeit beschäftigt habe, wobei die Interessen der eigenen Familie oftmals zurückstehen mussten. Also, die Ambition, anderen etwas zu geben, was denen hilft, ist entweder nicht mehr gefragt oder kann derzeit nicht umgesetzt werden. Auch ein hoffnungsloser Narr wie ich muss das nun einsehen. Oder wenigstens beginnen, das einzusehen und zu lernen, das einzusehen.

Aber damit werde ich es wohl belassen müssen. Neuerungen, mir nicht bekannte Infos werde ich weiter hier im Gelben veröffentlichen, wenn sie mir wichtig erscheinen, - aber Otto Normalo mit der flachen Hand auf die Stirn zu klopfen, damit er aufwacht, - das ist vergebene Liebesmühe. Denke, ich habs kapiert.

Die meisten sind ja aufgewacht, haben ihren Kommentar irgendwo im Netz abgegeben oder ihre Stimme der Vernunft geliked. Nur wird dies in persönlichen Gesprächen niemand zugeben, wird sich niemand in der Öffentlichkeit gegen das Wort (den Entsprechungszwang) richten bzw. auch nur den Hauch einer Chance besitzen, etwas anders zu ordnen, als es global durch die Beratungsgesellschaften den Regierungen und Oppositionen aufgetragen wird.

Denn "Fear is the devil, and the devil ist fear!"

Nun alle wieder zurück in den Lockdown wegen nichts.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung